Fashion Shop

Jonny Fischer entdeckt Fair Fashion bei rrrevolve.

#promiswearfair mit Jonny Fischer vom Duo Divertimento

Glücklich. Mehr als glücklich. Das war ich, nach dem Shooting mit Jonny Fischer von Duo Divertimento. Nicht nur, weil er sich bei rrrevolve ein wunderschönes Outfit ausgesucht hat oder weil das Shooting total entspannt und angenehm war. Nein, irgendwie war es total berührend und inspirierend, wie meine Idee “prominente Schweizerinnen und Schweizer in faire Mode zu kleiden” mit Jonny weiter Form angenommen hat.

Und was für eine! Nachdem sich Jonny während seiner wohlverdienten Ferien extra Zeit für meine Kampagne genommen hat, haben wir es geschafft, ihn bei rrrevolve sprichwörtlich von Kopf bis Fuss nachhaltig einzukleiden, inklusive Boxershorts & Socken. Eifach guet, oder nöd?

Mir war es nicht bewusst, dass faire Mode auch so cool und hip sein kann. Ich erwartete “huscheli” Mode und wurde total überrascht…

— JONNY FISCHER
 
-
Idee & Umsetzung: Anina Mutter | Bilder: Sina Lou Ravasio.
In Kooperation mit rrevolve.


Definition

Ekkoist

ekkoist will mit Klischees aufräumen. Und dogmatisch-ideologische Hürden niederreissen. ekkoist offeriert Alternativen: farbig, bewusst, gesund, nachhaltig, aktiv, einfühlsam, neugierig, eigensinnig.. Alle ekkoist-Perlen versuchen auf irgendeine Art etwas ein wenig besser und anders zu machen. Und bereichern dein Leben positiv. Dies ist die Sammlung von mir für dich.

Up to date bleiben

Ekkoist-Newsletter


Vielen Dank für euren Support!

Partner

Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihre Nutzung unserer Website zu messen.
Erfahren Sie mehr zu den Einstellungen der Cookies.